Sonntag, 28. April 2013

Babykleider....

 
hallo Mädels....ich bin mal wieder in einer aktiven Nähphase;-)
und da rundherum Kinder Geburtstag haben und Babies geboren werden sind doch so selbstgenähte Geschenke genau das richtige, oder?
 
Heute zeige ich euch eine zweiteilige Baby-Garnitur mit Strampler und Langarmshirt.
Das Schnittmuster für den super leichten und ultra süssen Strampler habe ich von einer lieben Freundin und für's Langarmshirt habe ich ein Schnittmuster aus einem alten Ottobre-Heft verwendet.
 
 

 
Ist er nicht süss dieser Zwergen-Bus-Tricot-Stoff?
In meinem Lieblingsstoffladen ;-)   bei stoffpunkt.
finde ich immer und immer wieder superschöne Kinderstoffe....ähm und Bänder, und Baumwollstoffe und Borten....und und und;-)
 
wünsch euch einen gemütlichen Sonntag.
Sonja

Kommentare:

  1. Lieblingsstoffläden sind etwas vom Besten, was man haben kann!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen