Montag, 11. März 2013

Frühlingserwachen....


Hallo Mädels.....seit letzter Woche bin ich total auf Frühling aus, jedes noch so kleine Zeichen des nahenden Frühling sauge ich auf mit all meinen Sinnen;-)
Endlich wieder ein Mal wärmende Sonnenstrahlen auf der Haut zu spüren, wow was für ein Gefühl! Und so habe ich zusammen mit meinem Kleinen auch gleich mal den Balkon auf frühlingstauglich umgestellt.

Tannenäste und Christbaum wurden definitiv vom Balkon verbannt und letzten Samstag mit lautem Getöse und zischend weissem Rauch verbrannt, also wenn dass den Winter nicht austreibt, weiss ich auch nicht mehr;-).
Die anfangs noch ziemlich kargen Kisten und Töpfe haben wir mit farbenfröhlichen Frühlingspflanzen bestückt...und zur Feier des Tages haben wir gerade auch noch feierlich den Grill eingeweiht und sehr leckere Cervelats zum z'Nacht gegessen.



Ihr seht ich bin total bereit für den Frühling!!!!!!
Ich hoffe jetzt nur der angekündigte Wintereinbruch für diese Woche bleibt aus oder fällt wenigstens harmlos aus....

wünsch euch eine gute Woche....mit viel Frühling;-)
Sonja

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonja,
    du bist jedenfalls frühlingstauglich ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen