Sonntag, 24. Februar 2013

süsser Sonntag...

Liebe Leser/innen

bei uns hats über Nacht wieder einmal ein paar cm Neuschnee gegeben....wann hört das endlich auf mit diesem Schnee???????????
Ich setzte auf den 1. März nächste Woche dann ist ja meteorlogischer Frühlingsanfang...dann muss es einfach klappen mit Schneeschmelze, zarten Pflänzlein, wärmenden Sonnenstrahlen, oder?!

Wie auch immer, gerade in der kalten Jahreszeit gibt es doch nichts besseres als so eine richtig süsse schoggige Torte zum Sonntagskaffe. Wir haben gestern ein neues Rezept ausprobiert und heute möchte ich euch das fertig dekorierte Resultat zeigen....und euch glustig machen;-)



mmmhhh....was meint ihr, zum anbeissen oder?
zu erwähnen ist noch das die Schokotorte satte 425g Schokolade enthält, Glasur inbegriffen....(im Rezpet hätten sie sogar noch mehr Schokolade verwendet)...ich bin ja gespannt wie sie schmeckt.

Wünsch euch einen süssen Sonntag.
Lieber Gruss
Sonja

1 Kommentar:

  1. Der Leitsatz von Tigerherz :
    Schokolade geht immer!
    Und Schokolade hat es nie genug!

    Ihm würde der Kuchen/ die Torte absolut schmecken :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen