Mittwoch, 12. Dezember 2012

AWARD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow.....ich kanns nicht glauben....nach so kurzer Zeit in der aktiven Bloggerwelt krieg ich meinen ersten Award!!!


Ganz ganz herzlichen Dank bei meiner 'Gönnerin'....hier

Ich finde es einfach super mega toll....find gar keine normalen Worte!

Jetzt habe also auch ich die Aufgabe 5 Awards zu verteilen.....seit mir nicht böse wenn ich mir damit Zeit lasse;-).....als Neueinsteigerin bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Blogs und so stosse ich ab und zu auch auf 'kleinere Blogs'....ich möchte nicht einfach wahllos 5 Awards verteilen, desshalb dauert es eventuell eine Weile.

Die Spielregeln für die Awardverteilung sind folgende:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben, ist also noch in den Kinderschuhen
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen von der Nominierung.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.


Ganz ganz herzlichen Dank nochmals - Yase - du hast mir eine grosse Adventsüberraschung beschert;-)

Liebe Grüsse
Sonja

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Als kleine "Starthilfe". Ich hab ja auch noch nicht so wahnsinnig viele Leser. Aber sie sind nett, und kommen nun sicher hier bei dir vorbei... So machen wir uns untereinander bekannt.
    Ich habe grosse Freude an deinem Blog! Schön, dass du dich freust! So freue ich mich auch!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen