Samstag, 15. Dezember 2012

3.Adventswochenende....

....während ich so vor mich hin surfe....vom Blog zu Blog springe....werden meine Augen immer grösser....ich staune mal wieder was ihr Frauen so alles macht und frage mich hat euer Tag mehr Stunden als meiner?...man könnte ja noch so viel machen;-).....

....dennoch glaube ich, ist es gerade in der Weihnachtszeit auch wichtig mal Inne zu halten....einen Gang runter schalten....geniessen, nichtstun, Tee trinken, mit den Kindern lachen, Schneeflocken bestaunen....in diesem Sinne wünsche ich euch fürs 3.Adventswochende ganz viel ruhige Stunden mit fröhlichem Nichtstun!

nach 2-3 Stunden können wir dann ja wieder ran ans Kreative, Bloggen, Backen, Basteln.....;-)




Zum Fest der Liebe
einen ruhigen Morgen,
einen leuchtenden Tag
und eine besinnliche Nacht.

wünsch euch ein schönes Wochenende
Sonja

1 Kommentar:

  1. Zeit haben wir alle gleichviel :) Nur füllen wir sie unterschiedlich..... Schön, das Jede andere Prioritäten hat, jedes Leben anders aussieht. Und das hier in der Bloggerwelt teilen. So haben wir alle mehr davon :)

    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen