Dienstag, 27. November 2012

Adventskalender


Adventskalender....ich liebe sie;-)
schon als Kind habe ich für meine Geschwister Adventskalender gebastelt, später für Gottenkinder und Ehemann und dieses Jahr mal fürs Mami!

Mit Säckli, Schächteli und Klebis von hier ausgestanzten Sternen als Nummernschilder und ganz viel Liebe ist unser Adventskalender entstanden...ich freue mich schon sehr darauf ihn bald der Beschenkten übergeben zu können;-)


ach wie gerne hätte ich doch selbst mal wieder einen Adventskalender....;-)
bei uns steht aber auch schon ein ganz prächtiges Exemplar in der Stube für unseren Kleinen. Sein Götti hat eine grosse Schachtel mit 24 Türchen vorbeigebracht...ich freue mich sehr auf strahlende Kinderaugen...und nicht zu vergessen, ein besonders feiner mit 24 Pralinen habe ich ja auch bekommen (aber ist halt nicht das Gleiche wie selbstgemacht) sie werden mir die Adventszeit sicherlich versüssen.

In diesem Sinne wünsche ich euch ganz viel Freude mit euren eigenen Adventskalendern und eine fröhliche Adventszeit mit vielen Überraschungen

Sonja




1 Kommentar:

  1. Da wird sich die Beschenkte sicher freuen! Sehr schöner Adventskalender...!
    Herzlich, Christina

    AntwortenLöschen